Suche

Danke, Jungs!



Der letzte Spieltag ist auch immer gleichbedeutend mit Abschied nehmen von Spielern und Funktionären, die sich zur neuen Saison verändern möchten. Auch dieses Jahr werden das Team wieder ein paar Spieler verlassen und dieser Abschied fällt sehr schwer.😢


Mit @patrick_rth und @steve_van_morrison werden zwei Spieler zum Ende der Saison den Verein verlassen, die das letzte Jahrzehnt Eichstätts zweite Mannschaft geprägt haben. Mit jeweils knapp 250 Spielen für die Jungs in 12 bzw. 11 Jahren haben beide einen gehörigen Anteil an der positiven Entwicklung der Mannschaft in den letzten Jahren.

Nicht viel kürzer waren @heckonaldo und @alphyzby Teil der erfolgreichen Mannschaft der letzten Jahre. Beide bringen es auf jeweils knapp 150 Spiele in den letzten 8 bzw. 7 Jahren.

Neben diesen vier Ureichstättern wird uns mit @basti_8_98leider auch eine sehr wichtige Stütze der letzten 3 Jahre verlassen.

Last but not least wird uns auch @leon.arsnc nach nur einem Jahr und (hoffentlich) erfolgreich bestandenem Abitur Studiumsbedingt verlassen.


Vielen Dank Jungs, für euren Einsatz, eure Leidenschaft und euren Fleiß, mit dem ihr die letzten Jahre den Eichstätter Fußball bereichert habt.