AUSSTATTER

Wir sind stolz darauf JAKO unseren Ausstatter nennen zu dürfen!

Mehr als 100.000 Mannschaften weltweit vertrauen JAKO.

Erfolgreiche Mannschaften erkennt man schon am Outfit. JAKO ist offizieller Ausrüster von Profivereinen in der ganzen Welt und unterstützt Mannschaften mit echtem Sportsgeist von der Entwicklung des individuellen Auftritts bis zur fertigen Team-Bekleidung.
Zusammen unschlagbar. Erfolgreich im Team.

Rudi Sprügel wurde 1957 in Hollenbach als sechstes von neun Kindern geboren. Als aktiver Fußballer spielte der Mittelfeldspieler einst unter anderem bei den Würzburger Kickers in der zweiten Bundesliga. Nebenher arbeitete der gelernte Industriekaufmann bis zum Start seiner Selbständigkeit zehn Jahre im Sportgeschäft seines damaligen Trainers. Heute ist Rudi Sprügel nur noch als Zuschauer auf dem Fußballplatz zu finden. Die sportliche Aktivität hat er auf den Golfplatz verlagert, wo er mit seinem bekannten sportlichen Ehrgeiz an seinem Handicap – aktuell 11 – arbeitet. Seine Töchter, Nadine und Yvonne, sind inzwischen auch in führenden Positionen bei JAKO beschäftigt.

Jako Kachel.png