AutorenbildMoritz Auer

Wohltätigkeitsturnier

Wir freuen uns, euch das bevorstehende Wohltätigkeitsturnier unseres Partners "Secret Security" vorstellen zu können. Am 5. März 2023 von 10 bis 15 Uhr sind Firmenmannschaften herzlich dazu eingeladen, an dem Turnier teilzunehmen. Der Erlös jeder Anmeldung und jeder Spende wird direkt an die Opfer des jüngsten Erdbebens in Türkei und Syrien gespendet.

Wir freuen uns, dass unser Partner "Secret Security" dieses Turnier organisiert. Das Turnier findet in Ingolstadt statt, wo wir auf zahlreiche spannende Spiele und interessante Teilnehmer freuen.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, uns für diejenigen einzusetzen, die von der jüngsten Katastrophe betroffen sind. Wir hoffen, dass Ihr mit uns gemeinsam an diesem Tag dazu beitragen werdet, den Opfern zu helfen!

Wir bedanken uns im Voraus bei allen Firmen, die sich an unserem Wohltätigkeitsturnier beteiligen und freuen uns auf einen ereignisreichen und erfolgreichen Tag!

コメント