Wir suchen dich!

Wir suchen für unsere erste Mannschaft einen Physio (m/w/d), sowie eine*n Betreuer*in für die erste Mannschaft!

WIR WÜNSCHEN UNS:

• Begeisterung & Leidenschaft für Fußball

• Teamfähigkeit, Belastbarkeit und starke Nerven (bei einem 3:2 Sieg in der Nachspielzeit kanns schonmal hochhergehen)

• Begleitung und Betreuung des Teams an Spieltagen

• Unterstützung des Trainerteams

DAS BIETEN WIR DIR

• interessante und anspruchsvolle Arbeit in der höchsten bayerischen Amateurliga

• Enge Zuammenarbeit mit Spielern und Trainerteam.

• Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und umzusetzen.

• Gemeinsam Ziele verwirklichen!

Wer wen kennt, der wen kennt, oder einfach selber Lust hat, Teil einer tollen Fußballgemeinschaft zu sein und auch bei sowie bei der Erfolgsstory, die der VfB Eichstätt seit Jahren in der höchsten bayerischen Amateurliga feiert, seinen Teil beizutragen - rührt euch einfach und wendet euch an Hans.benz@vfb-eichstaett.de.

Dort erhaltet ihr alle weiteren Infos zu Arbeitszeit/Vergütung und allen möglichen Modalitäten.

Bitte weitersagen und wir freuen uns auf dich!