Vorbereitung läuft und erstes Testspiel hat es in sich!!!

Seit dem vergangenen Dienstag läuft die Vorbereitung beim Regionalligisten VfB Eichstätt. Um Punkte geht es wieder am Sonntag, 26. Februar, um 14.00 Uhr beim 1. FC Nürnberg II. Bis dahin heißt es trainieren, trainieren und spielen. Nach drei Trainingseinheiten gastiert der VfB bereits am Samstag um 11.00 Uhr beim Ligakonkurrenten FC Bayern München II. Gespielt wird auf Platz 6 im "Bayern Campus". Zuschauer sind allerdings nicht zugelassen.

Vielen dürfte das Auftaktspiel der Rückrunde in der Regionalliga Bayern noch in guter Erinnerung sein. Der VfB holte durch ein 1:1 immerhin einen wichtigen Punkt beim Profinachwuchs des FC Bayern. Damals hieß deren Trainer noch Martin Demichelis. Der wechselte als Cheftrainer in seine Heimat zurück und wurde von Holger Seitz abgelöst.

VfB-Trainer Markus konnte zum Trainingsauftakt 22 Spieler begrüßen und wird voraussichtlich seinen gesamt zur Verfügung stehenden Kader zum Einsatz bringen.

Die weiteren Vorbereitungsspiele:

Samstag, 28.01., 13.30 Uhr beim FC Ingolstadt II