Suche

Virtuelles Ticket




Kennt ihr schon unser virtuelles Ticket?

Stand heute sind 200 Zuschauer zugelassen, das reicht leider hint und vorne nicht (durchschnittlich kommen zum VfB über 600 Zuschauer), um das Schiff "VfB Eichstätt" durch diese schwierige Zeiten und die Regionalliga zu manövrieren. Noch hoffen wir, dass der BFV evtl. nun doch 400 Zuschauer zulässt, dies erfahren wir allerdings frühestens Freitag (wir berichten)


Wer jetzt kein Ticket mehr bekommen hat oder auch aus Infektionsschutzgründen lieber nicht zum Anfeuern ins Liqui-Moly-Stadion kommen möchte, kann die Jungs online unterstützen!

Dafür haben wir das "virtuelle Ticket" erschaffen - eine Möglichkeit #dieJungs online und im Herzen zu unterstützen!


Die Tickets bekommt ihr hier: https://bit.ly/vfbtickets

WICHTIG: Mit diesem Ticket kann kein Einlass ins Stadion gewährt werden, das Ganze ist nur eine Unterstützung für den VfB Eichstätt in diesen schwierigen Zeiten.