Suche

Vikt. Aschaffenburg - VfB

Auf nach Aschaffenburg! Am Freitagabend muss der VfB bei Viktoria Aschaffenburg antreten, Anstoß im Stadion Am Schönbusch ist um 19.00 Uhr.


Der Tabellenfünfte der Regionalliga Bayern ist ins Rollen gekommen. Drei Siege in Folge wurden mit dem 5. Platz belohnt. Zuletzt trennte man sich zweimal torlos 0:0. Die Gesamtbilanz lautet 3 - 2 - 3. Den letzten Sieg des VfB gab es am 16. März 2019, als der VfB im Liqui-Moly-Stadion mit 5:0 gewinnen konnte. Die Tore erzielten Fabian Eberle 3, Markus Steinhöfer und Florian Grau.


Der VfB muss wohl auf Sebastian Graßl verzichten, der zuletzt im Mittelfeld einer der Aktivposten war.


Leider kann aus personellen Gründen kein großer Bus eingesetzt werden. Die Mannschaft wird mit drei Kleinbussen nach Aschaffenburg reisen.