top of page
Suche

VfB - SV Heimstetten

Was geht noch für den VfB in der Regionalliga Bayern? Um der Abstiegsrelegation noch zu entgehen, müsste ALLES passen. Zwei Niederlagen der DJK Vilzing, zwei Niederlagen der SpVgg Ansbach und zwei Siege des VfB gegen Heimstetten und bei Wacker Burghausen. Aber es droht auch noch bei 4 Punkten Vorsprung auf die SpVgg Hankofen-Hailing der direkte Abstieg. Zwei Niederlagen des VfB, zwei Siege von Hankofen gegen Greuther Fürth II und in Aubstadt???


Egal, jetzt liegt die Konzentration beim nächsten Gegner und der heißt SV Heimstetten. Anpfiff im Liqui-Moly-Stadion ist am Samstag um 14.00 Uhr. Der SVH muss aus der Regionalliga absteigen und hat in Eichstätt nichts zu verlieren. Eine technisch sehr gute Mannschaft, die in dieser Saison arg vom Verletzungspech gebeutelt war.


Nach zuletzt 5 Niederlagen in Folge, wobei der VfB eigentlich gar nicht so schlecht spielte, soll/muss ein Sieg her. Kämpfen und siegen!!!


Gemeinsam jubeln, das wäre schön!!!

Commenti


bottom of page