top of page
Suche

VfB - SpVgg Hankofen-Hailing

Verfolgerduell in der Bayernliga Nord! Der VfB hat am Feiertag, Mariä Himmelfahrt, die SpVgg Hankofen zu Gast. Anstoß im Liqui-Moly-Stadion ist am Dienstag um 17.00 Uhr.


VfB - 9 Punkte - Platz 5

Hankofen-Hailing - 8 Punkte - Platz 7


nur der Sieger hält Anschluss an die Spitzengruppe!!!


In der letzten Saison gab es diese Begegnung noch eine Klasse höher in der Regionalliga Bayern. In Hankofen verlor der VfB mit 0:1, während man das Rückspiel mit 4:0 gewinnen konnte. Den großen Umbruch musste man in Hankofen nicht vollziehen. Nach wie vor bestimmt Spielertrainer Tobias Beck die Richtung. Man setzt auf junge Akteure aus der Region und der Erfolg gibt ihm Recht. Mit 2 Siegen - 2 Unentschieden und nur einer Niederlage liegt man im Soll.


Der 1:0 Heimsieg gegen die DJK Gebenbach hat dem VfB so richtig gut getan. Leidenschaft, gepaart auch mit spielerischen Elementen brachten verdiente drei Punkte. Trainer Dominic Rühl wird sich mit seinem Trainerteam beraten müssen, wie man Hankofen-Hailing die Punkte "abknöpfen" kann. Fraglich ist der Einsatz von Johannis Zimmermann (Leiste). Der Rest dürfte bereit für die nächste schwere Aufgabe sein.



Commentaires


bottom of page