top of page
Suche

VfB II - FC Schwabing M.

Das Spitzenspiel in der Bezirksliga Oberbayern Nord findet am Volksfestsamstag um 14.00 Uhr in Eichstätt statt. Gegner des VfB Eichstätt II ist der FC Schwabing M., der mit 16 Punkten und somit ohne Niederlage die Tabelle anführt.


Am vergangenen Wochenende schickten die Schwabinger unter ihrem Trainer Steven Zepeda den Tabellenzweiten aus Sulzemoos mit einer 5:0 Klatsche nach Hause, während sich die "Zweite" mit 3:1 beim alten Rivalen TSV Rohrbach durchsetzen konnte. Julian Scholl, Spielertrainer beim VfB, muss zwar weiterhin auf seinen Trainerkollegen Max Dörfler verzichten, freut sich aber auf die Herausforderung Schwabing: "Neben dem SV Manching zählen die Schwabinger für mich zu den Aufstiegsfavoriten und das bestätigen sie Woche für Woche. Mit Torjäger Giacinto Sibilia konnten sie sich zusätzlich verstärken. Wir werden uns nicht verstecken und wollen beweisen, dass wir völlig zu Recht auf Platz vier stehen."



Comments


bottom of page