VfB Eichstätt verlängert Vertrag mit Schlussmann Florian Rauh

Eichstätt, 14. April 2023 - Der VfB Eichstätt gibt bekannt, dass Florian Rauh, der Torhüter der Mannschaft, seinen Vertrag beim Verein ligaunabhängig um zwei weitere Jahre verlängert hat. Der talentierte Schlussmann steht bereits seit einigen Spielen ununterbrochen im Tor der Eichstätter in der Regionalliga und hat durch seine Paraden bereits den ein oder anderen wichtigen Punkt festgehalten.

Florian Rauh, der erst 25 Jahre alt ist, wechselte im Jahr 2020 zum VfB Eichstätt und kehrte nach einem kurzen Intermezzo beim FC Grün-Weiss Ingolstadt wieder zurück in die Domstadt. Er wurde beim FC Ingolstadt 04 ausgebildet und hat in dieser Saison bereits fünf Spiele für den VfB Eichstätt absolviert.

Die sportliche Leitung und der gesamte Verein sind über die Vertragsverlängerung von Florian Rauh äußerst erfreut und hoffen, dass er auch weiterhin mit seinen Flugeinlagen im Liqui-Moly-Stadion für positive Ergebnisse sorgen wird.

Mit der Vertragsverlängerung von Florian Rauh setzt der VfB Eichstätt ein klares Signal für Kontinuität und Stabilität im Verein. Der Torhüter hat bereits gezeigt, dass er ein wichtiger Teil der Mannschaft ist und in den kommenden Jahren sicherlich noch viele Erfolge mit dem VfB Eichstätt feiern wird.