VfB Eichstätt - TSV Aubstadt

VfB Eichstätt fordert den TSV Aubstadt heraus.

Eichstätt, Deutschland - Der VfB Eichstätt steht vor einem wichtigen Spiel in der Regionalliga Bayern. Am Gründonnerstag um 17:45 Uhr trifft die Mannschaft auf den TSV Aubstadt im Liqui-Moly-Stadion.

Nach den letzten beiden Siegen ist der VfB Eichstätt hoch motiviert und will unbedingt weitere drei Punkte im Abstiegskampf der Regionalliga Bayern sammeln. Mit 37 Punkten belegt der VfB Eichstätt aktuell den 12. Tabellenplatz, genau wie der TSV Aubstadt auf Platz 13. Es ist also ein enorm wichtiges Spiel für beide Mannschaften, die alles geben werden, um den Sieg zu erringen

.

Im letzten Spiel gegen die DJK Vilzing zeigte der VfB Eichstätt, dass sie in der Lage sind, auch auswärts zu gewinnen. Mit einem 4:2-Sieg konnten sie drei wichtige Punkte einfahren. Nun ist das Team um Trainer Markus Mattes heiß auf das nächste Spiel und will auch vor heimischem Publikum punkten. "Das Spiel gegen Aubstadt ist sehr wichtig für uns. Wir haben in den letzten beiden Spielen gezeigt, dass wir gewinnen können und wir wollen diese Serie fortsetzen. ", sagt Markus Mattes, Trainer des VfB Eichstätt.

Die Fans sind herzlich eingeladen, das Spiel live im Stadion zu verfolgen und das Team anzufeuern. Es wird ein spannendes Spiel erwartet, bei dem beide Mannschaften um den Sieg kämpfen werden!