top of page
Suche

VfB Eichstätt verlängert Verträge mit Jonas Fries, Jonas Halbmeyer und Norbert Scheuerer


Eichstätt, 25. Februar 2023 - Der VfB Eichstätt freut sich, die Vertragsverlängerung mit Jonas Fries, Jonas Halbmeyer und Norbert Scheuerer bekannt zu geben. Norbert Scheuerer, der langjährige Torwarttrainer des Vereins, hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert. Die beiden Mittelfeldspieler Halbmeyer und Jonas Fries haben jeweils um 2 Jahre unterschrieben.




Norbert Scheuerer, ein echtes Urgestein des VfB Eichstätt, ist seit Ewigkeiten Teil des Vereins. Mit seiner Erfahrung und Expertise wird er auch in der kommenden Saison dazu beitragen, dass die Mannschaft ihre Ziele erreicht. Wir freuen uns sehr, dass Umberto auch in der kommenden Saison weiterhin auf der Trainerbank des VfB Eichstätts sitzt. Ein VfB Eichstätt ohne "Umberto" ist unvorstellbar. Der Vertrag von Scheuerer für die kommende Saison gilt ligaunabhängig.


Auch die Verträge der beiden Mittelfeldspieler Jonas Fries und Jonas Halbmeyer wurden verlängert.


Jonas Fries, der aufgrund einer Verletzung lange Zeit ausgefallen war, kann endlich wieder spielen und wird in den kommenden Jahren weiterhin eine wichtige Rolle als Kapitän beim VfB spielen. Er hat die größten Erfolge, wie die Amateuermeisterschaft, miterlebt und ist seit 2017 beim VfB Eichstätt gesetzt. Seine Vertragsverlängerung gilt ligaunabhängig.


Der Mittelfeldspieler Jonas Halbmeyer, der seit 2021 für den VfB Eichstätt spielt, hat sich schnell im Team integriert und eine wichtige Rolle übernommen. Leider ist er aufgrund von muskulären Problemen beim Spiel morgen gegen den 1. FC Nürnberg nicht einsetzbar. Seine Vertragsverlängerung gilt ebenfalls ligaunabhängig.


Der VfB Eichstätt freut sich sehr über die Vertragsverlängerungen und ist zuversichtlich, in der Regionalliga den Klassenerhalt zu schaffen. Der Verein geht voller Optimismus in die kommenden Spiele und startet morgen um 14:00 Uhr gegen die zweite Mannschaft des 1. FC Nürnberg. Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg und eine erfolgreiche Saison.

Comments


bottom of page