VfB Eichstätt- SV VIKTORIA ASCHAFFENBURG

Am kommenden Ostermontag, den 17. April 2022, steht für den VfB Eichstätt das nächste Spiel in der Regionalliga Bayern auf dem Plan. Die Mannschaft von Trainer Markus Mattes trifft im heimischen Liqui-Moly-Stadion auf die Viktoria aus Aschaffenburg. Anpfiff der Partie ist um 14:00 Uhr.

Die Eichstätter freuen sich über zahlreiche Zuschauer, die das Team tatkräftig unterstützen. In den bisherigen neun Begegnungen gegen die Viktoria konnte der VfB drei Mal als Sieger vom Platz gehen. Vier Spiele endeten mit einem Sieg für Viktoria Aschaffenburg und zwei Mal gab es eine Punkteteilung.

Nach der Niederlage im Hinspiel im Stadion am Schönbusch ist der VfB Eichstätt hochmotiviert, das Rückspiel vor heimischem Publikum für sich zu entscheiden. Die Mannschaft hat sich intensiv auf die Partie vorbereitet und ist entschlossen, die drei Punkte im heimischen Stadion zu behalten.

Wir laden alle Fans und Unterstützer des VfB Eichstätt herzlich ein, am Ostermontag ins Liqui-Moly-Stadion zu kommen und das Team zu unterstützen. Gemeinsam wollen wir einen erfolgreichen Spieltag erleben und wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt sichern.