AutorenbildSepp Schiebel

TSV Gaimersheim - VfB II 2:1

Nach der vierten Niederlage in Folge ist der VfB Eichstätt II auf einen Abstiegsrelegationsplatz in der Bezirksliga Oberbayern abgerutscht. Beim TSV Gaimersheim unterlag der VfB mit 1:2 (1:2) Toren.

Die Niederlage geht völlig in Ordnung, da die Gastgeber über die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft stellte und zahlreiche Torchancen vergab.

Das 1:0 markierte Luca Mancini bereits in der 9. Minute und zehn Minuten später erhöhte Thomas Schreiner auf 2:0. Hoffnung keimte auf, als Luca Brudtloff kurz vor dem Pausenpfiff auf 2:1 verkürzen konnte (44.). Auch in der zweiten Hälfte waren die Gastgeber dem nächsten Treffer näher als der VfB.

VfB II: Teicher, Vollnhals, Hallmeier, Scholl, Alagic (70. Eberlein), Fazlji (83. Albrecht), Walter, J. Hollinger, Kübler (59. Pawlitschek), Schmid (59. Schneider), Brudtloff