top of page
Suche

TSV Buchbach - VfB

Möchte der VfB der Abstiegsrelegation entgehen, müssen am Freitagabend (19.00 Uhr) drei Punkte beim TSV Buchbach geholt werden. Zudem geht es ja auch noch um den direkten Abtieg, der bei sieben Punkten Vorsprung auf den TSV Rain zu vermeiden ist.


"Die Mannschaft der Stunde" in der Regionalliga Bayern ist aber der TSV Buchbach. Vor sieben Wochen übernahm der ehemalige Profi Uwe Wolf das Zepter in Buchbach. Und siehe da, die Wende wurde geschafft. Fünf Siege und zwei Unentschieden, sprich 17 Punkte in Serie, haben das Abstiegsgespenst vertrieben. Dennoch beträgt der Vorsprung auf den VfB (40 Punkte) nur magere vier Pünktchen. Man darf also gespannt sein. Philipp Federl kehrt nach seiner Gelbsperre wieder zurück und der Einsatz von Florian Lamprecht ist noch nicht gesichert.



Comments


bottom of page