Ticketinfos für das Spiel gegen Memmingen am Freitag

Am Freitagabend öffnen die Stadionkassen um 17:00 Uhr. Der VfB bittet die Fans wegen des erwarteten Andrangs nicht kurz vor knapp zu kommen. Wir öffnen insgesamt 3 Kassen für euch - die normale, an der Musikschule, sowie zwischen den Trainerbänken.

Frei- und Dauerkarten gelten für Entscheidungsspiele aufgrund der Regularien mit der Einnahmenteilung durch die Vereine nach Abzug der Verbandsabgaben nicht. Wir bitten hier alle Dauerkarteninhaber um Verständnis!

Der Bayerische Fußballverband erhebt einen Sozial-Euro, dieser wird auf den regulären Preis zusätzlich aufgerechnet. Es gelten die bisherigen regionalliga-Eintrittspreise, denen der Verein den Sozial-Euro hinzufügen wird. Schiedsrichter und Funktionäre, die mit ihren Ausweisen Zutritt haben, müssen den Sozial-Euro an den Stadionkassen entrichten.

Wir freuen uns auf einen tollen Fußballabend!