TALENTSICHTUNG

Noch dominiert die Corona-Pandemie unser (Fußball-)Leben, doch langsam aber sicher ist ein Licht am Ende des Tunnels und auch der Trainingsbetrieb bei unseren Jugendmannschaften startet wieder unter Einhaltung eines strengen Hygienekonzepts.

Im Hintergrund wird trotz Corona natürlich schon die neue Saison vorbereitet - nicht nur bei unserer Regionalligamannschaft, sondern natürlich auch bei unseren Jugendmannschaften - und dafür suchen wir DICH:

Du hast Lust auf eine neue Herausforderung? Dann komm in eine der Jugendmannschaften beim VfB Eichstätt - wir fördern dein Talent!

Zu unserer (natürlich unverbindlichen) Talentsichtung ist jeder Jahrgang herzlich willkommen - man kann auch noch problemlos älter in eine unserer Mannschaften einsteigen oder natürlich auch in die jüngeren.

Aktuell ist die Talentsichtung für spätestens Juni geplant - dies hängt aber natürlich von den Corona-Fallzahlen und den aktuellen Regeln - ab. Deswegen würden wir euch bitten, das angehängte Formular auszufüllen (mit E-Mail-Adresse oder Telefonnummer), damit wir euch dann Bescheid geben, wann unsere Talentsichtung genau stattfindet-

Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, wende dich an unseren sportlichen Leiter Jugend Ralf Seitz unter Ralf.seitz@vfb-eichstaett.de.

Wir freuen uns auf dich!