AutorenbildSepp Schiebel

SVN Lerchenau - VfB II

Am Sonntag, 31.10.2021, 15.30 Uhr, muss der VfB II beim punktgleichen SV Nord Lerchenau München antreten. Mit dem 15. Spieltag beginnt somit die Rückrunde in der Bezirksliga Oberbayern Nord.

Zum Saisonauftakt trennte man sich 1:1 und das Ergebnis stand bereits nach neun Spielminuten fest. Beide Mannschaften lieferten sich einen offenen Schlagabtausch mit zahlreichen Torchancen auf beiden Seiten.

Beim SV Nord fällt auf, dass die Mannschaft sehr diszipliniert agiert und auf viel Erfahrung setzt. Den Angriff bilden Peter Zeussel und Karl Heinz Lappe. Die beiden 34jährigen sorgen stets für Gefahr und unterstützt werden sie von Stephan Hagleitner (35), der als Mittelfeldspieler auch schon fünf Tore erzielen konnte.

Beim VfB hofft man in Lerchenau bestehen zu können. Bastian Bösl dürfte genauso auf dem Platz stehen, wie vielleicht auch der zuletzt fehlende Johannes Meyer.