SV Wettelsheim - VfB II am Samstag um 16.00 Uhr

Beim SV Wettelsheim, Tabellenfünfter der mittelfränkischen Kreisliga West, tritt der VfB Eichstätt II zu seinem letzten Testspiel an, ehe am kommenden Woche der Re-Start in der Bezirksliga Oberbayern Nord erfolgt. Anstoß in Wettelsheim ist am Samstag um 16.00 Uhr.

Neuer Trainer in Wettelsheim ist Stephan Zengerle, der viele Jahre beim VfB aktiv war, ehe er zu seinem Heimatverein SV Marienstein als Trainer wechselte. Seit der Corona-Pause ist "Zengo" nun Trainer in Wettelsheim. Nur ein Punkt beträgt der Rückstand auf Rang zwei und diesen Relegationsplatz dürfte Zengerle anpeilen.

Das Trainerduo des VfB, Max Dörfler und Julian Scholl, kann nach den letzten Erfolgen zufrieden sein. Dennoch warnt Scholl vor den kommenden Wochen: "Jetzt gilt es die guten Leistungen auch in den Punktspielen zu bestätigen. Schon deshalb fordern wir auch gegen Wettelsheim vollsten Einsatz ein. Unser Kader ist momentan sehr groß und niemand kann sich ausruhen."