SV Nord Lerchenau - VfB II

Am Sonntag muss der VfB II beim SV Nord München Lerchenau antreten. Anstoßauf der BSA Ebereschenstraße ist um 14.30 Uhr.

Nord Lerchenau hat sich still und leise auf den 2. Platz in der Bezirksliga Oberbayern Nord vorgeschoben. Tabellenführer FSV Pfaffenhofen führt nur aufgrund des besseren Torverhältnisses die Liga an. Das Hinspiel endete 1:1, wobei Torjäger Martin Angermeir die Nordler in Führung brachte, die jedoch Benjamin Heigl noch vor der Pause ausgleichen konnte. Während Angermeir mit 10 Toren erfolgreich ist, wird Benjamin Heigl mit einem Kreuzbandriss zum Zuschauen gezwungen. Erfahrung spielt bei den Nordlern eine große Rolle. Peter Zeussel und vor allem der ehemalige Profi Karl-Heinz Lappe sind Schlüsselspieler. "Wir gehen als klarer Außenseiter in dieses Spiel. Momentan läuft es in der Fremde ganz gut und das wollen wir auch unter Beweis stellen", so die Ansage von Spielertrainer Julian Scholl.