top of page
Suche

SSV Jahn Regenburg II - VfB

Vor einer hohen Auswärtshürde steht der VfB Eichstätt am Samstag um 16.00 Uhr bei der Zweitvertretung des SSV Jahn Regensburg. Gespielt wird am Sportpark Kaulbachweg, Platz 1.


Mit zwei spektakulären Auswärtserfolgen hat sich der SSV Jahn Regenburg II bis auf den 3. Platz in der Bayernliga Nord verbessert. Mit 11 Punkten ist die Elf von Trainer Christoph Jank exakt einen Platz vor dem VfB in der Tabelle. Beim FC Ingolstadt 04 II gelang ein 3:1 und am Dienstag wurde die DJK Gebenbach mit 2:0 abgefertigt. Im Vordergrund steht die Ausbildung junger Akteure, die den Sprung in den Profibereich anstreben.


Trotz des Nackenschlags in der 98. Minute, als der VfB gegen Hankofen-Hailing doch noch das 2:2 kassierte, hofft Trainer Dominic Rühl jetzt auch in der Fremde zu punkten: "Die Jungs haben das drauf und wollen sich endlich für ihren Aufwand auch Auswärts belohnen."




Comments


bottom of page