Suche

Sportecho 2020 is out now!




Mit großer Freude können wir verkünden, dass das aktuellste Sportecho nun auf der Homepage verfügbar ist. Ab sofort könnt ihr es unter folgendem Link herunterladen und schmökern!

Neben dem aktuellen Sportecho findet ihr dort in unserem Archiv auch fast alle Sport-Echos in der Geschichte des VfBs - wer zusätzlich noch ein bisschen Infos über unsere nun 100-jährige Geschichte haben will, dem sei unsere Vereinsgeschichte wärmstens ans Herz gelegt! Perfekt für gemütliche Abende!


Es war und ist ein turbulentes Jahr, dieses Seuchenjahr 2020: Aufstieg unser Volleyballfrauen auf dem letzten Drücker bevor die Saison abgebrochen wurde, 7 Spiele unser ersten Mannschaft, der Antritt des wohlverdienten Capitanos und Vereinslegende Benni Schmidramsl, Trainingsstopps, Hygienekonzept, 400 Zuschauer, 200 Zuschauer, keine Zuschauer... ach, es war einfach alles dabei.

Hoffen wir, dass das kommende Jahr besser wird und wir wieder Sport genießen können!


Kleine Anmerkung: Leider wurden die falschen Jugend-Tabellen verwendet, dieser Fehler wird schnellstmöglich korrigier!


Viel Spaß mit dem aktuellen Sportecho!


An dieser Stelle wollen wir uns auch bei Izi bedanken - vielen Dank für deine Mühen beim Sportecho! Danke auch an jeden, der seinen Teil dazu beigetragen hat!