top of page
Suche

Podcastempfehlungen

Liebe Fußball-Freunde,


In einer Umfrage haben wir euch gefragt, ob ihr euch Podcast wünscht und die überwältigende Mehrheit hat sich mit "JA" geäußert. Das freut uns natürlich sehr!


Im Zuge dessen haben wir nun ein Key-Visual entwickelt und die Reihe gestartet - ab jetzt stellen wir euch jeden Sonntag auf unseren sozialen Netzwerken - Instagram (Instagram.com/vfbeichstaett_1920) und auf Facebook - unsere Lieblingspodcasts vor!




Wir hoffen, dass für jeden was dabei ist, wenn ihr irgendwelche Wünsche habt, schreibt uns gerne!

Den Anfang hat letzte Woche "11 Leben", ein Podcast über Uli Hoeneß von Max-Jakob Ost vom Rasenfunk gemacht, diese Woche ist es "Einfach mal Luppen" von den Kroos-Brüdern. Auch nächste Woche stellen wir euch wieder einen spannenden und unterhaltsamen Podcast vor, also seid dabei, folgt uns auf den sozialen Netzwerken und verpasst nichts!


Im unteren Bereich des Blogposts findet ihr auch alle aktuell vorgestellten Podcasts - wir werden diese Tabelle regelmäßig aktualisieren!


Solltet ihr sonst irgendwelche Wünsche für Social-Media haben oder irgendwelche Anregungen, zögert nicht uns zu kontaktieren, wir sind über jedes Feedback dankbar.




 



bottom of page