RL-Bayern! Samstag 14.00 Uhr VfB gegen FC Augsburg II

Mit der Empfehlung von zwei "zu-Null-Siegen" gastiert am Samstag um 14.00 Uhr der FC Augsburg II im Liqui-Moly-Stadion. Nach dem Re-Start konnte man bei der SpVgg Greuther Fürth II mit 2:0 und das Heimspiel gegen den TSV Aubstadt mit 4:0 gewinnen.

Nach gutem Start im Ligapokal setzte es für den ersatzgeschwächten VfB dagegen zwei Niederlagen gegen den FCN II (2:4) und beim FV Illertissen (1:2). Dieses Mal muss der VfB auf den gelbgesperrten Philipp Federl verzichten, aber dennoch hofft Trainer Markus Mattes, dass sich seine "Jungs" für ihren Einsatz mit Punkten belohnen: "Gegen den Club haben wir sehr ordentlich gespielt und in einigen Szenen spielentscheidende Rückschläge hinnehmen müssen. Nach einer verhaltenen ersten Halbzeit in Illertissen hätten wir nach der Pause einen Punkt mitnehmen können. Wir werden uns auch gegen den FCA mächtig ins Zeug legen."

Die Tageskasse am VfB-Heim wird bereits ab 12.00 Uhr geöffnet sein. Wir zählen auf SIE!