top of page

Neue VfB Jugend Kooperation

Aktualisiert: vor 5 Tagen

Im Rahmen des 21. Heiner-Zieglwalner-Cups, im Lichte vieler Jugendspiele und Talente, präsentiert die Jugend des VfB Eichstätt einen weiteren Partner zur Förderung nicht nur der Jugendspieler des VfB, sondern aller Fußball begeisterten Kinder der Region.


Ab sofort geht die Jugend des VfB Eichstätt eine Kooperation mit MS Individualcoaching ein. Eine Fußball- und Talentschmiede hinter der niemand geringeres steht, als der regional und überregional bekannte Spieler Mariusz Suszko. Das frühere Mitglied der Bayerischen Fußballauswahl, Spieler des FC Augsburg und des 1. Fc Kaiserslautern wohnt in Mörnsheim und ist noch als Spielertrainer beim FC Nassendels aktiv.


Neugierig geworden? Dann schaut bei @_ms_individualcoaching vorbei und/oder wartet auf die Details demnächst.





im Bild v. li.n. re. Jugendleiter Bastian Dietrich, Mariusz Suszko, Vorstand Jugend Dominik Schmidramsl und 2. Jugendleiter Perry Märker

 
 
 

Kommentare


bottom of page