top of page
Suche

Jürgen Steib kehrt zurück!

Liebe Fans des VfB Eichstätt,


in einer Zeit, in der der Abstiegskampf in der Regionalliga Bayern immer intensiver wird, freuen wir uns, euch einen Nachfolger für unseren langjährigen Trainer Markus Mattes vorstellen zu können.



Jürgen Steib wird in den kommenden drei Spielen gegen Augsburg, Heimstetten und Burghausen an der Seitenlinie stehen und auch für eine mögliche Relegation ist er als Trainer eingeplant. Jürgen ist beim VfB ein alter Bekannter und war bereits von 2010 bis 2015 Trainer. In dieser Zeit gelang ihm mit der Mannschaft der Aufstieg von der Landesliga in die Bayernliga.



Wir freuen uns sehr über die Bereitschaft von Jürgen, die Mannschaft in diesen wichtigen Spielen zu übernehmen und sind überzeugt, dass er den Turnaround schaffen wird. In dieser extremen Regionalligasaison ist noch alles drin und wir sind uns sicher, dass wir mit Jürgen an der Seitenlinie gemeinsam mit unseren Fans nächstes Jahr wieder in der Regionalliga Bayern spielen werden.


Wir appellieren an euch, liebe Fans, uns in diesen wichtigen Spielen zu unterstützen. Nur gemeinsam können wir diese Herausforderung meistern. Kommt zahlreich zu den Auswärtsspielen in Augsburg und Burghausen und unterstützt uns in der kommenden Woche zuhause gegen den bereits abgestiegenen SV Heimstetten.





Lasst uns gemeinsam alles raushauen und den Klassenerhalt schaffen! Wir zählen auf euch!

Euer VfB Eichstätt.

Comments


bottom of page