top of page
Suche

Englische Woche!!! SC Eltersdorf - VfB

Keine Verschnaufpause für die Vereine in der Bayernliga Nord. Bereits am Dienstag findet der 10. Spieltag statt und der VfB Eichstät muss zum Spitzenspiel beim SC Eltersdorf antreten. Anstoß im Eltersdorfer Sportpark ist um 19.00 Uhr


Erst sieben Partien hat die Elf von Trainer Bernd Eigner bestritten. Sechs Siege und eine Niederlage ergeben 18 Punkte, während der VfB aus neun Spielen 17 Punkte holen konnte. Lediglich der ASV Cham konnte aus 9 Spielen satte 19 Punkte erreichen und steht an der Tabellenspitze.


Nach dem 3:0 Sieg gegen Neudrossenfeld, dürfte es aufgrund der Verletzungssorgen kaum Änderungen geben. Die Zwillinge Elias und Yannis Herger fallen ebenso aus, wie Ferat Nitaj und Johannis Zimmermann. Eltersdorf gewann zuletzt nach 0:1 Rückstand noch mit 2:1 gegen den FC Ingolstadt 04 II und gilt als Favorit.


Commentaires


bottom of page