top of page
Suche

Endspiel im Sparkassenpokal

An Chr. Himmelfahrt, 18. Mai, findet in Ingolstadt auf der Bezirkssportanlage Nord-Ost, Wirffelstraße 25, das Endspiel im Sparkassenpokal IN-EI statt.


Bereits zu Saisonbeginn beteiligten sich über 25 Vereine am Pokalwettbewerb der Sparkasse IN-EI. Der VfB Eichstätt II gewann seine Vorrundegruppe überlegen und qualifizierte sich über das Achtel-, Viertel- und Halbfinale für das Endspiel. Im Halbfinale konnte der FC Gerolfing klar bezwungen werden.


Im Endspiel, Anstoß um 15.00 Uhr, trifft die "Zweite" auf die DJK Ingolstadt, die im zweiten Halbfinale überraschend mit 1:0 gegen den Bezirksligisten FC Fatih Ingolstadt gewinnen konnte.


Bereits um 13.15 Uhr stehen sich im Spiel um Platz 3 somit der FC Fatih und der FC Gerolfing gegenüber. Dem "Sieger" des Endspiels winkt eine Prämie von 1000,- Euro, während der Zweitplatzierte auch noch 700,- Euro erhält.


Für das leibliche Wohl ist gesorgt.



Comentarios


bottom of page