top of page
Suche

Der VfB Eichstätt und Trainer Markus Mattes gehen nach der Saison auseinander.


Trainer Markus Mattes wird den Fußball-Regionalligisten zum Saisonende verlassen.


Vorausgegangen waren Gespräche zwischen dem Verein und dem 47 Jahre alten Coach, der seit 2015 beim VfB Eichstätt als Chefcoach der 1. Mannschaft arbeitet.


Der Verein würdigte die Verdienste von Mattes: "Markus hat in den vergangenen 7 Jahren als Trainer für den VfB Eichstätt Großes geleistet. Er hat die Mannschaft 2015 in einer schwierigen Situation übernommen und wieder auf Kurs gebracht. Und noch mehr. Mit dem Aufstieg in die Regionalliga und der inzwischen 4-jährigen Zugehörigkeit hat er seine Spuren erfolgreich im Verein hinterlassen. Wir wollen ihm nun den Abschied bereiten, den er verdient hat. Ab dem Sommer, sprich neuer Saison, wollen wir uns dann neu aufstellen!“




Eichstätt, 11.01.2023



Comments


bottom of page