Suche

Infos zu Dauerkarten

Es ist soweit: Der VfB Eichstätt startet den Dauerkartenverkauf für die kommende Saison.

Am kommenden Mittwoch, den 14. Juli, von 17:00 bis 19:00 Uhr werden am VfB Sportplatz die Dauerkarten für die kommende Saison verkauft!


Die Dauerkarte ermöglicht es Fans des VfBs zu jedem Heimspiel der ersten Mannschaft in der Regionalliga Bayern und der zweiten Mannschaft in der Bezirksliga zu kommen - darunter sind in der kommenden Saison auch Kracher gegen Martin Demichelis und die kleinen Bayern oder auch des Kommentators, Confed-Cup-Gewinners und lebende Legende Sandro Wagner und mit die Spielvereinigung Unterhaching.


Das erste Heimspiel der kommenden Saison findet am Samstag, den 24.07.2021 um 14:00 gegen den FV Illertissen statt - es ist die Neuauflage des Toto-Pokals-Halbfinale dieses Jahr.

In der neuen RL-Saison findet insgesamt 19 Heimspiele statt, somit 2 Spiele mehr als in den vergangenen Jahren.


Die Preise für die Karten:

Sitzplatz Haupttribüne:

  • Mitglieder: 200 EUR

  • Nicht-Mitglieder: 220 EUR

  • Rentner: 200 EUR


Stehplatz (freie Wahl)

  • Mitglieder: 150 EUR

  • Nicht-Mitglieder: 170 EUR

  • Rentner: 150 EUR

Wir hatten im Laufe der Corona-Zwangspause informiert, dass wir als Verein den Dauerkartenbesitzern der letzten Saison beim Erwerb einer erneuten Dauerkarte einen Nachlass von 50 % einräumen. Zu dieser Aussage stehen wir natürlich.

Die Einnahmen aus den Dauerkarten sind für den Verein eine enorm wichtige Einnahmequelle. Sollte sich also der ein oder andere Dauerkartenkäufer bereit erklären, auf den gewährten Nachlass zu verzichten, würden wir uns darüber natürlich mehr als freuen. Danke schon mal im voraus. Wir freuen uns, dass es nun endlich wieder losgeht!