Bayernliga Nord - VfB spielfrei

Ein spielfreies Wochenende beschert uns der Spielplan in der Bayernliga Nord.

Vier Partien hat der VfB noch zu bestreiten. Das Heimspiel am Mittwoch, 1. Mai um 14.00 Uhr gegen den FC Coburg. Das Auswärsspiel am Samstag, 04. Mai, um 16.00 Uhr beim TSV Abtswind. Das Heimspiel am Freitag, 10. Mai, um 18.30 Uhr gegen de ASV Neumarkt und zum Finale am 18. Mai, um 14.00 Uhr beim SV Donaustauf.

Die 2:3 Heimniederlage gegen die SpVgg Bayern Hof hat natürlich weh getan und jetzt müssen wir auf Aufrutscher der Konkurrenz hoffen. Vorausgesetzt wir starten erneut eine Siegesserie. Die vielen "Englischen Wochen", die zahlreichen angeschlagenen Spieler und vor allem die vielen Ausfälle wichtiger Stammkräfte haben unserer Mannschaf sehr geschadet. Der Einsatz stimmte immer, aber das Fleisch .... Danke Jungs für eine geile Saison, denn mit dieser Entwicklung konnte man wirklich nicht rechnen. Jetzt schauen wir mal was die Konkurrenz abliefert.