Alle Nach Rain!

Der VFB Eichstätt hat am vergangenen Wochenende einen wichtigen Sieg gegen den Tabellennachbarn FC Pipinsried errungen. Die Mannschaft von Trainer Markus Mattes spielte von Anfang an sehr konzentriert und dominierte das Spielgeschehen. Die Tore von Graßl, Federl und Haubner sorgten schließlich für den verdienten 3:0-Sieg und drei extrem wichtige Punkte im Abstiegskampf.

Nun steht das Derby gegen TSV Rain am Lech an, ein Spiel, das ebenfalls von enormer Bedeutung für den VFB Eichstätt ist. Um auch hier erfolgreich zu sein und den Klassenerhalt zu sichern, braucht die Mannschaft die Unterstützung der Fans!

Wir brauchen eure Unterstützung! Jeder einzelne von euch kann dazu beitragen, dass unsere Mannschaft auch in Rain drei Punkte holt und somit den Klassenerhalt sichert. Kommt zahlreich ins Stadion, feuert unsere Jungs an und zeigt, dass wir zusammenstehen.