AutorenbildSepp Schiebel

2 Neuzugänge!!!

"Ja, wir können zwei Neuzugänge vermelden!" Mit dieser Aussage überraschte VfB-Sportvorstand Marco Schiebel kurz nach dem Jahreswechsel. "Wir sind glücklich mit Timo Weglehner und Ferdinand Fischer-Stabauer zwei junge regionale Talente beim VfB begrüßen zu dürfen. Sie konnten im Probetraining nicht nur sportlich, sondern auch menschlich voll überzeugen. Wir werden ihnen Zeit geben, sich beim VfB in allen Bereichen zu entwickeln und sie werden uns im Offensivbereich noch gefährlicher machen."

Timo Weglehner wohnt in Ettenstatt und spielte seit 2019 beim mittelfränkischen Bezirksligisten DJK Stopfenheim. Der 23jährige Polizeibeamte kam in 63 Partien zum Einsatz und erzielte dabei 47 Tore. Von den U-19 Junioren der SpVgg Unterhaching wechselt der in Neuburg/Do. wohnende und noch 17jährige Ferdinand Fischer-Stabauer zum VfB. Der offensive Mittelfeldspieler kam in Unterhaching auf sieben Einsätze in der Juniorenbayernliga.

Herzlich willkommen!