Suche

Crowdfunding

https://bit.ly/vfb-spendenaktion

Unsere Sport- und Trainingsplätze werden intensiv genutzt (12 Mannschaften, davon 10 Jugendteams). Deshalb kann die Rasenpflege oftmals herausfordernd sein, vorallem was das Zeitthema angeht. Leider haben wir hierfür nur einen fleißigen Helfer, unseren Platzwart. Unser Ziel ist es einen Mähroboter für unsere Plätze anzuschaffen. Kostenersparnis, Zeitersparnis und eine wahnsinnige Arbeitserleichterung für unseren Platzwart.


Wir haben uns für diese Art der „Spendensammlung“ entschieden, da unser Partner, die Sparkasse Ingolstadt-Eichstätt, ein tolles Angebot unterbreitet hat.


Sie verdoppelt jeden EURO bis zur Höchstsumme von 1.000 EUR. Dafür sagen wir hier schon einmal HERZLICHEN DANK.


Ihr könnt uns bei dieser Anschaffung, in den wirklich schwierigen wirtschaftlichen Zeiten, auch schon mit einem Betrag von 1 Euro unterstützen.

Wir freuen uns über jeden EURO!


Die Crowdfunding-Aktion findet ihr unter folgendem Link: https://bit.ly/vfb-spendenaktion


In diesem Sinne, VIELEN DANK im voraus, bleibt gesund und dann sehen wir uns hoffentlich bald wieder LIVE im Liqui-Moly-Stadion.