ABGESAGT: VfB - TSV Buchbach

DAS SPIEL GEGEN BUCHBACH IST ABGESAGT!

----------------------------------

Der VfB Eichstätt ist nach dem 1:0 Erfolg gegen den SV Schalding-Heining auf einem sehr guten Weg auch in der kommenden Saison in der Regionalliga Bayern zu spielen. Am Samstag um 14.00 Uhr bestreitet der VfB im Liqui-Moly-Stadion sein nächstes Heimspiel gegen den TSV Buchbach.

42 Punkte fühlen sich nicht nur gut oder sogar sehr gut an. Blickt man auf die Tabelle, sind doch sehr ambitionierte Mannschaften hinter dem VfB platziert.

Gegen den TSV Buchbach weist der VfB eine sehr gute Punktspielbilanz auf. Aber auf solche Statistiken legt Markus Mattes keinen Wert: "Buchbach hat immer die Qualität jeden Gegner zu fordern und zu bezwingen. Zuletzt lief es nach einer überragenden Vorrunde nicht ganz rund, aber das will nichts heißen. Wir müssen unsere Leistung auf dem Platz bringen und das in jedem Spiel."

Der zuletzt kaum zu ersetzende Julian Kügel wird voraussichtlich passen müssen. Tobias Stoßberger steht wieder zur Verfügung und hofft auf seinen Einsatz.