VfB - SV Wacker Burghausen

Am 35. Spieltag in der Regionalliga Bayern gastiert der SV Wacker Burghausen beim VfB Eichstätt. Anstoß im Liqui-Moly-Stadion ist am Samstag um 14.00 Uhr.

Der SV Wacker Burghausen belegt momentan den 5. Tabellenplatz und hat bereits die Weichen für die nächste Saison gestellt. Trainer Leo Haas muss den Verein verlassen und vom FC Deisenhofen übernimmt Hannes Sigurdsson.

Die klare 0:4 Niederlage beim TSV Aubstadt ist abgehakt. Dreimal konnte in dieser Woche trainiert werden und Trainer Markus Mattes hofft, dass die Akkus der Spieler wieder aufgeladen sind. Bleibt natürlich abzuwarten wer spielen kann. Das Fehlen der kompletten Angriffsreihe ist kaum zu kompensieren. Dennoch hofft der VfB mindestens auf einen Punkt.