Suche

VfB - SV Heimstetten am Samstag um 14.00 Uhr

Am 19. Spieltag, dem letzten in der Vorrunde der Regionalliga Bayern, erwartet der VfB Eichstätt den SV Heimstetten im Liqui-Moly-Stadion. Anstoß ist am Samstag um 14.00 Uhr.


Keine Frage, ein Heimsieg würde uns sehr sehr gut tun. Die letzten Wochen waren nicht gerade von Erfolg gekrönt. Einzige Ausnahme blieb hier der 2:1 Erfolg gegen den TSV Aubstadt. Die Tore erzielte Philipp Federl, doch unser Kapitän fehlt aufgrund seiner 5. Gelbe Karte.


Vorne passt es momentan nicht und auch in der Defensive klafft die ein oder andere Lücke. Kehrt Markus Waffler zurück? Die Blockade muss aus den Köpfen und als Team werden wir Erfolg haben.


Auch der SV Heimstetten weist derzeit 21 Punkte auf, hat jedoch noch das Nachholspiel gegen den SC Eltersdorf zu bestreiten. Für beide Mannschaften steht also viel auf dem Spiel.


Mit EURER Unterstützung muss es einfach klappen!!!