VfB II - TV Aiglsbach 4:3

Zu einem weiteren Testspielerfolg kam der VfB Eichstätt II am Dienstagabend gegen den Aiglsbach und gewann gegen den Tabellendritten der Bezirksliga Niederbayern West mit 4:3 (2:1) Toren.

Bereits nach vier Spielminute erzielte Marcel Jasmann auf Zuspiel von Niklas Walter die 1:0 Führung. Es dauerte bis ur 41. Minute, ehe Samuel Schmid auf 2:0 erhöhen konnte. Mit dem Halbeitpfiff kamen die Gäste durch Max Döring zum Anschlusstreffer. Keine drei Minuten waren im zweiten Abschnitt gespielt, da markierte Paul Helten den 2:2 Ausgleich. Mit einem direkt verwandelten Freistoß gingen die Niederbayern durch Admir Music sogar mit 3:2 in Führung (62.). Aber die Regionalligareserve konnte den Spieß wieder umdrehen, da Markus Bittl mit einem Kopfball zum 3:3 Ausgleich traf (68.), ehe Semih Fazlji einen Freistoß unhaltbar in die Maschen setzte (78.).

VfB: Forster, Mayer (33. Röttger), Scholl, Bittl, Eberlein (82. D. Luff), J. Luff, Fazlji, Jasmann (46. Krammer), Walter (76. Maden), Hanaoui (78. Führer), Schmid (65. Capin)