VfB II - TSV Eching

Kann der VfB Eichstätt II noch aus eigener Kraft die Abstiegsrelegation aus der Bezirksliga Oberbayern Nord verhindern? Bei drei noch ausstehenden Spielen besteht dafür noch die Möglichkeit, doch einen Ausrutscher darf man sich nicht mehr erlauben. Am kommenden Sonntag um 14.00 Uhr ist ein Heimsieg gegen den bereits als Absteiger feststehenden TSV Eching somit Pflicht. Allerdings warnt Spielertrainer Julian Scholl vor dem Tabellenletzten: "Die Hypothek aus einer schwachen Vorrunde war für Eching nicht mehr zu stemmen. In den letzten Wochen waren die Ergebnisse und vor allem die Leistung sehr gut. So gewann man zulezt auch verdient mit 3:1 gegen Srbija München. Wir sollten auf der Hut sein und müssen alles abrufen um drei wichtige Punkte zu sichern."