VfB II - SV Dornacham Samstag um 15.00 Uhr

Am 7. Spieltag in der Bezirksliga Oberbayern Nord empfängt der VfB Eichstätt II den SV Dornach. Anstoß ist am Samstag um 15.00 Uhr im Liqui-Moly-Stadion.

Denkbar schlecht ist der SV Dornach mit nur 3 Punkten aus fünf Partien in die neue Saison gestartet. "Kulttrainer" Anton Plattner wird wohl die richtigen Schlüsse ziehen und auf drei Punkte drängen. Beim VfB hofft man wieder in die Erfolgsspur zurück zu kehren. Nach der Niederlage in Eching, teilte man sich im Auswärtsspiel bei Alte Haide mit 1:1 die Punkte. Spielertrainer Julian Scholl geht zuversichtlich in das Heimspiel: "Dornach ist nicht zu unterschätzen, denn das mussten wir zuletzt schon feststellen. Fast alle Teams haben Anlaufschwierigkeiten und gerade die sieglosen Mannschaften konnten zuletzt punkten. Wir wollen konzentriert spielen und gewinnen."