top of page
Suche

VfB - FV Illertissen

Das vergangene Wochenende verlief für den VfB Eichstätt so richtig be....... 0:1 Niederlage beim TSV Buchbach und fast alle Abstiegskonkurrenten konnten dreifach punkten.


Am Samstag kommt ausgerechnet "Angstgegner" FV Illertissen ins Liqui-Moly-Stadion. Anstoß ist um 14.00 Uhr. Neunmal stand man sich gegenüber und es gab noch keinen einzigen Dreier des VfB. Der ist aber am Samstag Pflicht! Hankofen ist bis auf vier Punkte herangerückt und möchte man der Abstiegsrelegation entgehen, fehlen dem VfB auch schon fünf Punkte.


Illertissen benötigt auch noch zwei drei Punkte um auf der sicheren Seite zu stehen. Vielleicht gelingt es dem VfB, sich doch mit Punkten zu belohnen. Zuletzt in Unterhaching, gegen Schweinfurt und in Buchbach, agierte man auf Augenhöhe, aber die Chancenverwertung passte nicht. Jetzt sind auch noch Daniel Haubner und Johannes Golla (jeweils 5. Gelbe Karte) gesperrt. Schlägt die Stunde von Jonas Fries? In der "Zweiten" konnte er überzeugen. Wir werden nicht aufgeben!!!





Commenti


bottom of page