VfB - FC Bayern München II

Anstoß im Liqui-Moly-Stadion ist am Samstag um 14.00 Uhr. Schiedsrichter der Begegnung ist Elias Tiedeken (SRG Augsburg).

Bonusspiel für den VfB! Der Meisterschaftsanwärter und hohe Favorit FC Bayern München II möchte zurück an die Tabellenspitze. Dort rangiert momentan noch die SpVgg Bayreuth mit 50 Punkten, während die "kleinen Bayern" mit 48 Punkten Platz 2 einnehmen.

Star der Mannschaft ist sicherlich ihr Trainer Martin Demichelis. Der 40jährige ehemalige Argentische Nationalspieler soll die Bayern zurück in die 3. Liga führen. Gespickt ist die Mannschaft durchgehend mit jungen Nationalspielern, allesamt bestens ausgebildet.

Alles andere als ein klarer Sieg für die Bayern wäre schon eine Überraschung oder gar eine Sensation. Unsere Mannschaft verlor das Hinspiel mit 3:6 Toren und kann am Samstag befreit aufspielen. Wer dem Trainerteam zur Verfügung steht, entscheiden die Tage unter der Woche. Prognosen müssen aufgrund der steigenden Infektionszahlen ausbleiben.

Bislang sind für die Zuschauer keine Einschränkungen bekannt. Besuchen Sie zunächst das Heimspiel unserer Zweiten gegen Rohrbach und genießen Sie anschließend bei einem Bierchen und einer VfB-Currywurst das Spiel des VfB gegen den FC Bayern München II.