AutorenbildSepp Schiebel

U-19 SV Heimstetten - VfB U-19

Das Spitzenspiel in der U-19 BOL 1 Oberbayern bestreiten am Sonntag die A-Junioren des SV Heimstetten gegen den VfB Eichstätt. Anstoß auf dem Kunstrasenplatz im ATS Sportpark Heimstetten ist um 17.00 Uhr.

Punktgleich mit 26 Zählern belegen Heimstetten und der Nachwuchs des VfB die Ränge zwei und drei, wobei Heimstetten ein Spiel weniger ausgetragen hat. Aus Sicht von VfB-Trainer Andreas Richter zählt Heimstetten neben Tabellenführer SV Waldeck-Obermenzing (32 Punkte) zu den beiden Aufstiegsanwärtern: "Wir stehen vor einer richtig schweren Aufgabe, da Heimstetten über sehr viel Qualität besitzt. Mit zuletzt vier Siegen und einem Unentschieden können wir unbeschwert aufspielen und hoffen natürlich für eine Überraschung sorgen zu können."