Trainer Gesucht!

Nein, nicht für die erste Mannschaft - Markus Mattes und Flo Grau sitzen fest im Sattel und sind heiß darauf mit dem kompletten Team am Wochenende in die neue Regionalliga-Saison zu starten - sondern für unsere Jugendmannschaften.

Wir suchen Trainer, die engagiert sind und Lust haben an der Arbeit mit jungen Menschen.

Wir bieten euch ein attraktives Umfeld bei dem mitgliederstärksten Fußballverein der Region und ein tolles Team. des Weiteren gibt es die Möglichkeit sich weiterzubilden (Trainerschein, etc.)

Wir suchen Trainer für folgende Positionen:

• U19 Co

• U18 Co

• U16

• U14

• U9

Wenn ihr also jemanden kennt, der wen kennt, oder selber Lust hat - rührt euch gerne bei unserem sportlichen Leiter Jugend Ralf Seitz (Ralf.seitz@vfb-eichstaett.de).

Er kann euch dann alle weiteren Informationen bezüglich der Stelle liefern und wir sich umgehend bei euch melden.

Wir freuen uns sehr auf euch und eure Nachrichten!

Darf natürlich sehr gerne geteilt werden.