TICKETS FÜRS FINALE

Infos zu den Tickets für unser Pokalfinale gegen Bayreuth!

Das Finale - der letzte Schritt um den DFB-Pokal zu erreichen - findet am Dienstag, den 08. Juni um 18:30 im Liqui-Moly-Stadion bei uns zu Hause statt.

Der Ticketvorverkauf startet am Samstag, um 11:00 Uhr am VfB Sportheim am Sportplatz. Der Zugang zum Vereinsgelände ist nur über den Eingang-Süd (Sportheim) möglich.

Wir weisen explizit darauf hin, dass auch beim Kauf der Tickets die Pflicht zum Tragen einer Maske besteht!

Jede Person kann maximal 2 Karten erwerben.

Ein Ticket auf der Tribüne kostet 15€, ein Ticket an der Bande 13€.

UPDATE:

Gemäß den Aussagen unseres Landesvaters Markus Söder in der heutigen Pressekonferenz und den damit verbundenen Lockerungen gehen wir davon aus, dass wir am kommenden Dienstag mehr als die - wie sonst - zugelassenen 250 Zuschauer im Liqui-Moly-Stadion zulassen können.

Durch die Kurzfristigkeit der Pressekonferenz ist es uns allerdings nicht möglich die vollständige Auslosung von 500 Sitzplätze bereitzustellen. Wir werden daher mit 450 Tickets - und somit 200 mehr als in den bisherigen Ligapokalspielen - in den Vorverkauf am Samstag gehen.

Sollten noch Tickets an der Tageskasse verfügbar sein, geben wir auf unseren sozialen Netzwerken und unter www.vfb-eichstaett.de Bescheid!