top of page
Suche

Testspiel! VfB - TSV 1860 WUG

Nach dem Trainingslager im tschechischen Pilsen bestreitet der VfB Eichstätt am Dienstag um 19.00 Uhr sein nächstes Testspiel. Gegner auf dem Kunstrasenplatz ist Nordost Landesligist TSV 1860 Weißenburg.


Mit 28 Punkten belegt die Elf von Trainer Markus Vierke in der Landesliga Nordost einen guten zwölften Tabellenplatz. Der 42jährige Markus Vierke hat auch eine Vergangenheit beim VfB, absolvierte er doch unter Trainerlegende Erich Hock in der Saison 2009/10 vier Spiele in der Landesliga Süd, ehe er als Lehrer nach Weilheim versetzt wurde. Ein Wiedersehen gibt es auch mit Torhüter Jonas Herter, der momentan in Weißenburg wieder zwischen den Pfosten steht.


Beim VfB wird Trainer Dominic Rühl dem ein oder anderen leicht angeschlagenen Spieler eine Pause gönnen, dennoch hofft Rühl auf zwei gute Halbzeiten gegen die Weißenburger.




bottom of page