Suche

Templer Natursteinwerk wird Champion Partner

Wir freuen uns sehr, dass wir nicht nur die Verlängerung einer großartigen Partnerschaft verkünden können, sondern sogar eine Erweiterung: Templer Natursteinwerk aus Workerszell vergrößert sein Engagement beim Regionalligisten VfB Eichstätt und steigt damit zu einem unserer Champion Partner auf.

Geschäftsführer Peter Templer führt die Gründe für die Partnerschaft auf: „Wir begleiten den VfB Eichstätt als ehrlichen, bodenständigen aber zugleich auch ambitionierten Traditionsverein nun schon seit mehr als 20 Jahren als Sponsor und freuen uns, diese Zusammenarbeit künftig noch weiter auszubauen.

Der VfB erzielt mittlerweile eine wahnsinnige Reichweite, das wollen wir nutzen. Zudem sind Vereine wie der VfB für den gesellschaftlichen Zusammenhalt mehr denn je unverzichtbar. Die enorme ehrenamtliche Arbeit, die damit verbunden ist, unterstützen wir entsprechend gerne.“


Natursteine Templer wurde 1990 gegründet und ist ein familiengeführter Steinbetrieb mit Sitz in Workerszell bei Eichstätt. Mittlerweile beschäftigt der Betrieb über 120 Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen. Die enge Verbundenheit des Vereins mit dem Unternehmen zeigt sich auch bei einem unseren Spieler: Tobias Stoßberger, der im Sommer nach Eichstätt wechselte, wird im September bei Templer seine Ausbildung beginnen.


Der 1. Vorstand Thomas Hein zeigt sich hocherfreut über die Verlängerung dieser Partnerschaft „Wir sind sehr froh, die Familie Templer und Templer Natursteinwerk - ein toll geführtes und erfolgreiches Unternehmen, das in der Region verwurzelt ist - weiterhin an Bord zu haben. Für uns als Verein ist es natürlich auch ein Kompliment, dass wir so attraktiv sind, um eine Partnerschaft nicht nur verlängern, sondern sogar zu erweitern. Solche Partnerschaften sind essenziell, denn nur durch ein solches Engagement ist möglich, dass wir weiterhin tollen Regionalligafußball in Eichstätt bieten können. Herzlichen Dank!“