SVA Palzing - VfB II

Zwölf Spieltage stehen in der Bezirksliga Oberbayern Nord noch aus und am 19. Spieltag muss der VfB Eichstätt II beim Tabellenletzten SVA Palzing. Anstoß ist am Sonntag um 16.00 Uhr auf dem Rasenplatz in Palzing.

Palzing ist ein Gemeindeteil von Zolling im Landkreis Freising.

Alles erwartet von der Regionalligareserve einen Auswärtserfolg, doch Spielertrainer Julian Scholl warnt vor Palzing: "Das haben wir uns im Hinspiel auch gedacht und prompt kassierten wir eine verdiente 1:3 Heimniederlage. In der Bezirksliga gibt es für uns keine leichten Gegner. Die Generalprobe auf Rasen in Meckenhausen ging buchstäblich in die Hose und das sollte Warnung genug sein."

Noch muss das Trainerduo Dörfler/Scholl auf wichtige Akteure verzichten und wird mit einer ganz jungen Mannschaft in Palzing antreten.