SV Türk. Ingolstadt - VfB II

Am Sonntag um 14.30 Uhr muss der VfB Eichstätt II beim SV Türkisch Ingolstadt antreten.

Mit nur drei Punkten ist für den SV Türkisch der Abstieg aus der Bezirksliga Oberbayern Nord schon besiegelt. Aber Vorsicht, denn das Hinspiel endete 3:3 und am vergangenen Wochenende führte man schon 2:0 gegen die Alte Haide DSC München, ehe man in den Schlussminuten doch noch den Ausgleich hinnehmen musste. Kommt jetzt der erste Saisonsieg?

Für die "Zweite" verlief der Re-Start so gar nicht nach Wunsch. Die Form passt - die Ergebnisse nicht. Sehr bitter war die 2:3 Heimniederlage zuletzt gegen Schwaig, da man gegen diese Spitzenmannschaft das bessere Team stellte und erst in der Nachspielzeit den ungerechten Treffer zum 2:3 hinnehmen musste.

Eines muss klar sein: so einfach wird es auch beim SV Türkisch Ingolstadt nicht werden.